Andere Bewertungen

Oscar G

  • München
  • Firmenfeier
  • 20.12.2020

Dank Alessandro und seiner Musik war die Stimmung auf unserer Firmenfeier von Anfang an sehr gut und ausgelassen. Von den Praktikanten bis zu den Vorgesetzten haben alle das Tanzbein geschwungen und es war wirklich für jeden etwas dabei. Seine Stimme ist toll und man spürt, dass die Musik seine Leidenschaft ist.
Die Musikauswahl war unkompliziert, Alessandro ist sehr auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat diese mit eigenen Vorschlägen super ergänzt. Außerdem war er absolut pünktlich und auch die längere Anreise war kein Problem für ihn. 100% weiterzuempfehlen.
Planung/Abstimmung Wegen Corona konnte unsere Firmenfeier erst nicht wie geplant Ende Mai stattfinden und fand nun "relativ" spontan Ende August statt - Alessandro war dabei sehr flexibel. Weiterempfehlung Wer auf der Suche nach einem Garant für gute Stimmung und tanzbare Musik ist, ist hier zu 100% richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

12345