Andere Bewertungen

Dr. Mareen Bialy

  • Husum
  • Weihnachtsfeier
  • 06.05.22

Zum dritten Mal hat uns Alessandro zu 100% überzeugt. Ob Boleros, aktuelle lateinamerikanische Charthits oder einfache Stimmungsgesänge, sein Repertoire ist gigantisch. Durch seine sympathische Aura gewinnt er sofort alle Gäste für sich. Es war ein wunderschöner Abend in der zu empfehlenden Benavente Tapas Bar in Husum.

Denise

  • Bergedorf
  • Überraschung
  • 1. Mai 2022

Alessandro hat für meine Schwiegermutter, die mit COVID eingesperrt war vor, dem Krankenhaus ein absolutes Mega Konzert hingelegt! Die ganzen Bewohner und Pfleger haben es genossen! Die Wärme, die Atmosphäre und die Stimmung von ihm waren Top! Er hat sie alle in den Bann gezogen und wir sind sehr dankbar und happy! Mach weiter so Alessandro! Du bist der Größte! Vielen Dank

Anja Jänicke

  • Beelitz
  • Spätsommerparty
  • 24.09.2021

Wir hatten einen ganz tollen Abend - meinen 30. Geburtstag als Spätsommerparty ?? Alessandro war das Highlight - er kann super singen und hat tolle Stimmung gemacht- ich kann ihn nur weiter empfehlen - vielen Dank

Steffi Münnich

  • Hamburg
  • Geburtstagsparty
  • 25.09.2021

Alessandro hat nun schon zweimal für mich Musik gemacht und ich bin sehr sehr begeistert. Auch meine Gäste waren es! Es hat Spaß gemacht, wir haben viel gelacht getanzt und gesungen. Ein absolut perfekter Abend! Vielen Dank und gern wieder!

Marzena Metterhausen

  • 21360 Vögelsen
  • Geburstagsparty
  • 21.08.2021

Super Künstler, sehr kompetent, kommunikativ lustig und vor allem Mega Performance, alles in einem zum Empfehlen! Planung/Abstimmung 5 von 5 Sternen Super! Allesandro hat sich sehr bemüht und hat von sich alleine angerufen wegen Uhrzeit etc.

Petre

  • Hannover
  • Live Konzert
  • 12.09.2020

Ich habe Alessandro Galas bei einem seiner Konzerte gesehen. Und schon damals war ich über seinen Repertoire, seine Vielseitigkeit und seine Liebe zur Musik begeistert. Er schafft es sofort das Publikum in seinen Bann zu ziehen und die Menschen mit seiner wunderbaren Art zu verzaubern. Was ich aber auch an ihm schätze ist seine Herzlichkeit, seine Höflichkeit, und seine Offenheit, Authentizität. Ich selber durfte mit ihm die Bühne betreten und Musik machen. Ich wünsche Alessandro Galas für ihm und für seine Karriere von ganzem Herzen alles Gute LG Petre ?✨??

Cristian M

  • Lüneburg
  • Live Konzert
  • 22.08.2020

So tolles Konzert.. Super Songs, beste Stimme.. Ich liebe schon alle seine Lieder.. Top Künstler!!

Carlos

  • Lüneburg
  • Konzert
  • 22.08.2020

Ein großartigen Entertaiment.........

Magdalena Servián

  • Hamburg
  • Geburtstag

Vielen Dank Alessandro für deinen kompetenten und charismatischen Auftritt bei mir!!:) Du kennst dich in allen möglichen Stilrichtungen aus und warst stets für neue Wünsche oder Anregungen offen, außerdem hast du auf sympathische und lockere Art dein Können bewiesen. Es hat echt Spaß gemacht dir zuzuhören, du hast Stimmung gemacht, deswegen würde ich dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liliana

  • Hamburg
  • Party
  • 03.03 2021

Alessandro Galas, tolle Musiker Du hast eine schöne Stimme und machst eine tolle Stimmung bei deine Erscheinung Ich kann dich nur weiter empfehlen. Musik für jede Gelegenheit Macht weiter so???

Heike

  • Reinbek
  • Party
  • 03.03.2021

Alessandro ist ein toller Mensch der immer und überall Gute Laune verstreuen kann. Mit ihm trifft man einfach die richtige Wahl. Er hat eine sehr angenehme und leidenschaftliche Stimme. Wir hatten sehr viel Spaß und können ihn, dank seiner flexiblen Art, für eigentlich alle Veranstaltung guten Herzens empfehlen.

KS

  • Hamburg
  • Geburtstag
  • 01.03.2021

Dank Alessandro war die Stimmung und Gute Laune von Anfang an auf einem Super Stand. Für jeden war etwas dabei und das förderte das Tanzen ungemein. Seine Stimme ist eine der besten die Ich gehört habe und seine Leidenschaft die sich in seinen Liedern wiederfindet begeistert sehr. Er hat von Anfang an immer gute Laune und reißt einen mit. Es war ein schöner Abend und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach guter Laune bei toller Stimmung und authentischer Musik ist.

Regina u.Norbert Wostbrock

  • Café im Park der Sinne Laatze
  • Live Konzert
  • 12.09.2020

Alessandro Galas hat bei unseren Gästen einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.Sensationelle Stimmung bei und mit *Jung*& *Alt*!Romtische bis stimmungsvolle Titel; bekannte und traditionelle Lieder zum Mitsingen und Träumen. Die von den Gästen geforderte Zugabe wurde mit einem tosenden Beifall belohnt! Wir werden Alessandro Galas in diesem Sommer 100% wieder engagieren !

Oscar G

  • München
  • Firmenfeier
  • 20.12.2020

Dank Alessandro und seiner Musik war die Stimmung auf unserer Firmenfeier von Anfang an sehr gut und ausgelassen. Von den Praktikanten bis zu den Vorgesetzten haben alle das Tanzbein geschwungen und es war wirklich für jeden etwas dabei. Seine Stimme ist toll und man spürt, dass die Musik seine Leidenschaft ist.
Die Musikauswahl war unkompliziert, Alessandro ist sehr auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat diese mit eigenen Vorschlägen super ergänzt. Außerdem war er absolut pünktlich und auch die längere Anreise war kein Problem für ihn. 100% weiterzuempfehlen.
Planung/Abstimmung Wegen Corona konnte unsere Firmenfeier erst nicht wie geplant Ende Mai stattfinden und fand nun "relativ" spontan Ende August statt - Alessandro war dabei sehr flexibel. Weiterempfehlung Wer auf der Suche nach einem Garant für gute Stimmung und tanzbare Musik ist, ist hier zu 100% richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

12345