Corporate Events

Ich nehme mir für alle meine Kunden Zeit und gemeinsam feilen wir am perfekten Programm für die Veranstaltung. Mein oberstes Ziel ist es, ein ansprechendes Ambiente zu schaffen, so dass musikalisch für jeden etwas dabei ist und Sie sich gerne an diesen Tag bzw. Abend zurück erinnern.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Veranstaltung

ANGEBOT

.
Wenn Sie mich/uns HEUTE buchen! bekommen Sie GRATIS – 30 Minuten mehr Auftritt!

EXTRA WÜNSCHE.

"Gerne kümmere ich mich weiterhin um die musikalische Gestaltung Ihres Events."
Beschallungsanlagen / Lautsprecher, Inklusive Mikrofon, Mikrofonständer, Kabel, alles für die Live Musik.
*Halb-DJ-Option: Vor dem Hauptakt, während der Pausen oder nach dem Konzert sorge ich für stimmungsvolle Hintergrundmusik oder bringe mit Tanzhits Schwung auf die Tanzfläche. Live-Musik kombiniert mit maßgeschneiderter Playlist-Auswahl! Perfekt abgestimmt auf Ihr Event!

Details zu Ihrer Veranstaltung

Bitte beschreiben Sie die Veranstaltung und Ihre Vorstellungen möglichst genau (mindestens 100 Zeichen).

Alessandro Galas

5,0Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 34 Google Bewertungen

Jürgen Labahn
vor 10 Stunden

Du bist ein Stern der hell leuchtet, als Mensch, Interpret und sooo toll...weiter so. Wir buchen dich wieder 1000% tig...

Gerhard Maier
vor 2 Tagen

Alessandro hat uns auf dem Standesamt mit seinen Songs zu Tränen gerührt!!! Großen Dank dafür! Unsre Hochzeitsgästen und uns als Brautpaar hat es sehr gut mit ihm während des Festes gefallen. Wir hoffen das wir uns mal wieder treffen LG Gerhard & Heike

Heike Hastädt
vor 2 Tagen

TOP!!! So eine geniale Stimme!! So sympathisch!! Alessandro hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht!! DANKE für alles Alessandro!! Ganz liebe Grüße Heike & Gerhard

Andrea Bertram
vor 3 Monaten

Alessandro ist ein sympathischer, freundlicher und flexibler Entertainer. Die Kommunikation war sehr angenehm und individuelle Wünsche wurden umgesetzt. Wir würden ihn jederzeit empfehlen und bei unserer nächsten größeren Veranstaltung wieder buchen.

Yvonne Nebermann
vor 3 Monaten

Tolles Konzert von Alessandro.. es hat sehr viel Spaß gemacht. Großartige Stimmung!! Immer wieder gerne 🤩🤩🤩🤩 Vielen lieben Dank für deine tolle Musik und Unterhaltung.

Giacomo Casanova
vor 3 Monaten

Super Sänger, live Musik mit Begeisterung! Danke Das du und dein Team coole Party geliefert habt

Danke Alessandro, es war Wahnsinn.. wir haben so viel getanzt, gefeiert und gelacht. Du hast die Leute motiviert und aufgemuntert. Für die nächste Feier werde ich dich auf jeden Fall wieder buchen 🤗🙏🥰 Ahh du kannst richtig tanzen.. deine Hupfbewegungen waren super!!!!

Sehr professionell, tolle Stimme! Alessandro ging super auf die Gäste ein, es war großartig, alle hatten Spaß! Deutsch, Spanisch, Italienisch, ein Hit jagte den nächsten! Vielen, vielen Dank!!

Nico Gómez Armisén
vor einem Jahr

Alessandro hat unsere Hochzeit wunderbar musikalisch begleitet. Sowohl während der Trauung als auch dem Sektempfang. Er ist ein toller Sänger mit sehr viel Gefühl in der Stimme. Die Zusammenarbeit im Voraus war sehr angenehm und professionell. Er ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden Alessandro jederzeit wieder Buchen!

Ramona
vor einem Jahr

Alessandro hat zu unserem Firmenjubiläum eine tollen Auftritt hingelegt. Unsere Gäste waren durchweg der Meinung ... wow, klasse Typ, tolle Musikauswahl, super sympatischer Sänger. Er hat sich perfekt auf das Publikum eingestellt. Wir hätten alle gern noch mehr von ihm gehört, leider war der Abend zu schnell vorbei. Selbst die lange Anfahrt von Hamburg nach Berlin hat ihn nicht abgehalten, bei uns aufzutreten. Ganz klare Weiterempfehlung. DANKE ALESSANDRO

klaus
vor einem Jahr

Wir sind immernoch begeistert. Vielen Dank Alessandro Galas, du hast unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! Tolle Stimme… „unseren song“ in einer besonders schönen Version extra nur für unsere Trauung. Einfach perfekt! Dazu immer für super Stimmung gesorgt, unsere Gäste waren begeistert! Egal ob Kinder oder Erwachsene, einfach gelungene Auftritte. Wir können dich nur weiterempfehlen. Juliane & Klaus

Jennifer Janz
vor einem Jahr

Super flexibel, er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. So ein unvergessenes Erlebnis, wir sind immer noch heiser vom Mitsingen. Nach den ersten 20 Minuten war die Tanzfläche voll; immer wieder gern.

Katharina Bienert
vor einem Jahr

Alessandro und Alberto haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlaubnis gemacht. Alle Gäste waren begeistert und werden diesen Auftritt nie wieder vergessen. Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung.

Claudia Canizales
vor 2 Jahren

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪 Ich hatte die Gelegenheit, Alessandro Galas mehrmals live bei verschiedenen Veranstaltungen wie Konzerten, Serenaden, privaten Partys zu hören und ich kann sagen, dass er seine Arbeit sehr ernst nimmt. Mir gefällt, dass er sein Repertoire je nach Anlass und den Wünschen seines Publikums zusammenstellt. Er bringt alle zum Singen und Tanzen. Er interagiert mit den Menschen, er ist sehr charismatisch. Er interpretiert alle Lieder sehr gut. Er singt sehr gut! 👍🏻 ☀️🎶☀️🎶☀️🎶 He tenido la oportunidad de escuchar a Alessandro Galas varias veces en Vivo en diferentes eventos como Conciertos, Serenatas, Fiestas Privadas y puedo decir que se toma su trabajo muy enserio. Me gusta que prepara su repertorio de acuerdo a la ocasión y los deseos de su público. Hace cantar y bailar a todos. Interactua con la gente, es muy carismatico. Interpreta muy bien todas las canciones. Canta muy bien! 👍🏻 🥳🥳🥳👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Stefanie Gerth
vor 2 Jahren

Alessandro hat nun schon zweimal für mich Musik gemacht und ich bin sehr sehr begeistert. Auch meine Gäste waren es! Es hat Spaß gemacht, wir haben viel gelacht getanzt und gesungen. Ein absolut perfekter Abend! Vielen Dank und gern wieder!

Erika Titi
vor 2 Jahren

Ein Konzert was sich gelohnt hat! Wir hatten so viel Spass mit diesen Saenger und seiner tollen Stimme, dass es schade war als es zuende war. Wir haben zu all sein Lieder getanzt, gelacht und er hat sogar ein paar Wunschlieder für uns gesungen. Danke Alessandro!

Sebastian Gilleßen
vor 6 Monaten

Lieber Alessandro, danke für den mega abend - du hast das Eyland gerockt 💪