Awards / Auszeichnungen

2018: Der Lateinamerikanische Sänger nun auch Deutsche Sänger Alessandro Galas erhielt sowohl in Venezuela als auch in Argentinien hohe Anerkennung, als er den Titel "Bester lateinamerikanischer Vertreter für Urban Music in Deutschland und Europa" errang. Diese Auszeichnungen hoben seinen einzigartigen musikalischen Stil und seine Fähigkeit hervor, die lateinamerikanische Musik in der europäischen Musikszene zu repräsentieren.

2022: Ein weiterer Höhepunkt in Alessandros Karriere war, als ein renommierter mexikanischer Radiosender ihn für seine Beiträge in der Rock- und Alternative-Musikszene auszeichnete und ihn als einen der besten Künstler in spanischer Sprache ehrte.

2023: Dieses Jahr setzte den bisherigen Erfolgen die Krone auf. Alessandro wurde in Holland mit einem prestigeträchtigen Musikpreis ausgezeichnet, der seine grenzüberschreitende musikalische Brillanz anerkennt. Zusätzlich zu dieser Ehre wurde er beeindruckende sechs  für "The International Red Carpet Awards" nominiert, was seine Stellung als einer der führenden lateinamerikanischen Künstler in Europa weiter festigte.

Fotos bei "The International Red Carpet Awards" (Holland)

Interviews bei den Premios Latinoamericanos de Oro (Venezuela)

Alessandro Galas' Konzert bei den Premios Latinoamericanos de Oro (Venezuela)

@ Teatro Municipal de Valencia